Probleme mit der Darstellung? Im Browser öffnen.

Sonderinformation für Vereine

 

Online-Bestandsmeldung und Breitensportentwicklung

Liebe Sportfreunde,

hiermit möchte der Kreissportbund Vogtland e.V. alle Vereine darüber informieren, dass ab sofort die Anträge zur Förderung im Projekt Breitensportentwicklung beim Landessportbund Sachsen e.V. über das Portal VERMINET zum Bearbeiten freigegeben sind.
Anfang Dezember gab es technische und organisatorische Probleme, die nun behoben worden.

Für Rückfragen oder Hilfestellungen stehen euch die Vereinsberater in der Geschäfts- und Außenstelle gern zur Verfügung.

Euer Kreissportbund Vogtland e.V.

 

Aktuelle Anträge, Hinweise und Formulare 2019

Zum Download
 

Hinweis auf Förderung durch den Freistaat Sachsen

Der Landessportbund Sachsen e.V.  informiert - Vereine, die Fördermittel aus dem Projekt Breitensportentwicklung erhalten, sollen an geeigneter Stelle (Internetseite, Briefpapier, etc.) auf die Finanzierung in Form der Verwendung des Logos oder Textes "Dieser Sportverein wird mitfinanziert auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes" hinweisen.